Asset Publisher

Back Spende Abus

With a little help

Ein großes Dankeschön an die Firma ABUS für die fabelhafte Spende.

Artikelbild

Im Namen der Schule LernRaum 14 möchten wir unsere aufrichtige Dankbarkeit gegenüber der Firma ABUS zum Ausdruck bringen. ABUS hat großzügiger Weise die Bereitstellung von 100 USB-Sticks für unsere Schule gesponsert. Diese großzügige Geste trägt maßgeblich dazu bei, schulische Materialien sicher und effizient zu speichern und zu transportieren. In einer Zeit, in der der digitale Unterricht einen immer höheren Stellenwert einnimmt, sind solche Hilfsmittel von unschätzbarem Wert. Diese Spende wird dazu beitragen, die Bildung unserer Schüler:innen zu fördern und ihnen wertvolle Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus möchten wir auch andere Unternehmen und Organisationen ermutigen, sich an Initiativen wie der unsrigen zu beteiligen. Ihre Großzügigkeit kann einen erheblichen Beitrag zur Zukunft unserer Schüler:innen leisten.

Falls auch Sie Interesse daran haben, unsere Bildungseinrichtung zu unterstützen, sei es durch Sponsoring von Materialien oder auf andere Weise, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:  direktion.914023@schule.wien.gv.at

Gemeinsam können wir das Bildungsumfeld unserer Schüler:innen positiv beeinflussen und ihre Zukunft gestalten.

Herzliche Grüße,
Lernraum 14